Adrienne Ostara

Geboren 1986 in Kassel

 

Malerei ist meine Leidenschaft. Seit meiner Kindheit liebe ich das Spiel mit den Farben. 

 

Mein Weg führte mich von einem Architekturstudium, mehreren Auslandsaufenthalten auf verschiedenen Kontinenten, Arbeit in der Geschäftsführung und Vorstandsarbeit, schließlich wieder zurück zu meiner Liebe, der Malerei und dem Yoga

 


Malerei

Die Malerei ist meine Liebe. Ausdruck. Schönheit. Licht. 

Meine Bilder entstehen aus einem inneren Antrieb dieses Licht auszudrücken.

Dem Betrachter bleibt dadurch der eigene Interpretationsspielraum. 

 

Kunstworkshops

Ich arbeite gerne mit Menschen

- jung und alt.

Interessierte möchte ich anleiten, sich mit ihrer inneren Kraft zu verbinden, um der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. 

Bei Interesse gerne melden!

Yoga&Meditation

Yoga und vor allem Meditation haben mich mein Leben lang begleitet. Als Yogalehrerin möchte ich auch dieses Wissen gerne an andere Menschen weitergeben und helfen zur eigenen Mitte zu finden.